The smart Trick of Lektorat Bachelorarbeit That No One is Discussing

Wiki Article

Ich habe mich fileür das Lektorat und Korrekturlesen entschieden, weil es bei uns ein wichtiges Bewertungskriterium war und ich wusste, dass ich hier nicht besonders stark bin.

Your browser isn’t supported anymore. Update it to get the best YouTube practical experience and our most current functions. Find out more

Hier empfiehlt es sich an deren Ende kurze Zusammenfassungen der Ergebnisse zu setzen. Dabei sollte sprachlich klar gemacht werden, dass dieser Textteil dazu dient abzuschließen und überzuleiten.

Hast du alles eingestellt, musst du nur noch die Anfrage senden und du bekommst in dem gewählten Zeitraum deine Studienarbeit korrigiert zurück.

Das hat den Vorteil, dass du auf der einen Seite einen enormen Lerneffekt hast und danach genau weißt, wo du oftmals Fehler machst. Auf der anderen Seite kannst du so kontrollieren, ob du mit jeder Veränderung inhaltlich immer noch zufrieden bist.

Bei deinem freiwilligen Praktikum im Ausland kannst du dir selbst aussuchen, wie lange du dich verpflichten möchtest.

Solltest du deine Arbeit bereits fertig verfasst haben, die einleitenden Sätze deiner Kapitel aber noch fehlen - kein Problem, denn fileür viele University student/innen funktioniert es sogar besser, die einleitenden Worte der Kapitel erst im Nachhinein zu Papier zu bringen. Falls das Schreiben der Kapitel bereits länger her ist, lies dir dein Kapitel erneut durch und fasse den Inhalt kurz und prägnant zusammen.

Dinge, die nur am Rande interessant sind oder nur irgendwie mit Ihrem Themengebiet zu tun haben, sortieren Sie besser sofort aus oder schreiben sie mal reduce als „Exkurs“ fileür sich herunter. Meist finden diese in der Arbeit keinen Platz mehr und lenken vom roten Faden ab.

Spätestens 24 Stunden nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du deine Korrekturvorschau. Danach hast du 24 Stunden Zeit um uns mitzuteilen, ob du zufrieden mit der korrigierten Vorschau bist oder ob es etwas gibt was dein Korrektor bzw. deine Korrektorin anders machen soll.

Der Mitarbeiter war sehr intestine informiert und konnte alle meine Fragen beantworten. Er hatte sogar noch Tipps parat, wie ich schnell durch die vielen Änderungen in Term navigiere.

I am extremely happy with the correction and lectorate of studi-lektor. My proofread get the job done was despatched again to me in advance of schedule and I obtained conststuctive feedbacks and inputs, which assisted me to regain The boldness in the caliber of my job. A , 26.ten.2022

Das fand ich aber intestine so, denn ich hatte selbst Kontrolle über die Änderungen und musste nicht blind dem Korrektor vertrauen. Außerdem habe ich dadurch selbst die Bachelorarbeit noch ein letztes Mal durchgelesen.

Neue UniDu kannst deinen genauen Studiengang zwar nicht mehr an deiner bisherigen Uni fortführen, doch du kannst dich fileür verwandte Studiengänge an einer anderen Uni bewerben. Manchmal unterscheiden sich nur einzelne Module und viele deiner Credits können dir auch noch angerechnet werden.

Da die Quellenangaben on the web gespeichert werden, kannst du sie von verschiedenen Geräten aus ganz einfach abrufen und bearbeiten.

Fileülle jetzt einfach das Kontaktformular unter here diesem Backlink aus – ich werde mich sodann mit einem konkreten Angebot fileür das Lektorat deiner Arbeit bei dir melden.  

Es gibt einige Verwirrung darüber, was erlaubt ist, wenn guy seine eigene Arbeit redigiert – die Antwort ist im Allgemeinen nur dadurch begrenzt, wie viel Sie selbst wissen, da die meisten Universitäten diesen Aspekt nicht regeln

Du teilst uns einfach beim Hochladen deiner Abschlussarbeit mit, in welchen Bereichen du dein Format verbessert haben möchtest. Anschliessend erhältst du das korrigierte und fertig formatierte Dokument von uns zurück.

Report this wiki page